Ab 14 Jahren kann das Kind selbst entscheiden ob es in eine PflegeFamilie will oder nicht und wenn das Jugendamt etwas feststellt kann es handeln ohne die einverständis der Eltern

...zur Antwort

Ich würde dir sagen sprech dann darauf einfach an und sag deine persönliche Meinung

...zur Antwort

Nein ich finde es gut wenn man sich im Leben Ziele setzt mach einfach das was du umbedingt schaffen willst.

...zur Antwort

Versuch es mal Modellnamen von diesem Shop bei Amazon oder so zu finden, denn wenn solche Shops seriös sind werden dann auch die Sachen von denen sehr wahrscheinlich bei Amazon oder anderen angeboten.

...zur Antwort

Versuch dich am besten einen Arzt oder aber auch einen Psychologen an zu vertrauen denn ich kann dir nicht sagen woran es liegt, weil ich dafür zu wenige Details dafür habe.

...zur Antwort

Also ich persönlich besitze dieses Modell nicht, aber ich glaube das wenn du das Visier bei deiner scharfen Glock montieren konntest das du das auch bei deiner Airsoft schaffen solltest, weil Airsoft Waffen ansich auch sehr realistisch zum Original gehalten sind.

...zur Antwort

Das sagt ja eigentlich schon der Beruf Deutsch Rapper aus,viele waren schlecht in der Schule, weil sie den krimminellen Weg gewählt haben und nach einer gewissen Zeit

im Auge der Polizei waren und dann wussten es kann nicht mehr soweiter gehen und dann haben sie halt das beste daraus gemacht und sind Deutschrapper geworden.

...zur Antwort

Geh dich einfach von einem Frauenarzt untersuchen lassen er sollte das am besten wissen.

...zur Antwort

Warte erst mal ab und wenn nichts passiert geh mit deinem freund zum Lehrer und erklär ihm das beide einverstanden sind, glaub mir das wird helfen.

Woher ich das weiß : eigene Ehrfahrung

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich mache selber Mma,Kickboxen und manche anderen Kampfsport arten, ich denke die würden versuchen dich in einer Gewichtsklasse mit einem Erwachsen zu setzten oder du würdest in eine untere Gewichtsklasse gepackt werden.Frag am besten deinen Trainer mal, er sollte es wissen den es kommt ja auch auf den Verband ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Um direkt eine Antwort zu geben 100Prozentig nein, aber der eine mehr als der andere.

...zur Antwort