Mein Lehrer macht sich an mich ran?

5 Antworten

mhhhh...doof Situation....ich würde alles vllt.mal auf sich beruhe lassen...warten wenn er wieder so aufdringlich wird dann geh zu einer vertrauens Person und rede mit ihr darüber....

Wenn es dich verstört geh zu einer vertrauensperson und sag es ihm/ihr. Es is besser direkt zu handeln bevor noch irgendwas schlimmeres passiert

das ist ja schrecklich unangenehm:o ich würde die tage mal drauf achten, ich finde das ist schon sehr auffällig aber bevor man das jetzt irgendwo beim schulleiter meldet, würde ich es erstmal meinen enltern erzählen! ich bin auch türkin, mein vater würde bestimmt ausrasten.. vielleicht ist das auch so eine sache die man eher der mutter erzählt.. man weiß natürlich nciht ob das mit dem berühren deiner brust ein versehen war, aber das was du hier beschrieben hast ist schon krass und hört sich für mich jetzt nicht nach einem versehen an, aber man weiß ja nicht, das grenzt schon an belästigung, du solltest wie gesagt unbedingt mit deinen eltern darüber sprechen.. die werden dir bestimmt auch noch gute ratschläge geben oder völlig ausrasten:d aber das ist ja verständlich.. hoffentlich hast du dich geirrt, so ein stress in der schule ist furchtbar und echt unangenehm..

alles gute!♥

lisasi2  04.06.2014, 13:52

supergute antwort ;-)

Du solltest es mal die nächte zeit beobachten.

Wennn er sich wirklich an dich rean macht, würde ich mal mit einem Vertrauenslehrer oder einer Vertrauesperson reden.

Hallo Meeeldaaa,

das ist nicht in Ordnung von deinem Lehrer und du musst dir das nicht gefallen lassen! Sprich am besten (auf jeden Fall aber, sollte so etwas noch einmal vorkommen) mit Vertrauenspersonen wie deinen Eltern, anderen Lehrern, dem Direktor etc, denen du vertraust. Außerdem koenntest du dur auch Rat von Hotlines wie der www.nummergegenkummer.de, junoma.de, evtl telefonseelsorge.de etc holen. Die bieten auch alle Internetberatung an, wenn du nicht gern telefonierst.

Zoegere im Zweifelsfall nicht, dir Unterstuetzung holen. Bereits das jetzt war zu viel.

Alles Gute