Mein Lehrer liebt mich! Was will er?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns stimmt:Melde es dem Vertrauenslehrer oder Rektor , das war nicht okay was er da gemacht hat !

Wenns nicht stimmt : Hör auf solche Fake-Fragen zu stellen

Also erstens ist der Lehrer ja eeecht jung für seinen Beruf. Und zweitens: Nie im Leben sagt ein erwachsener Mann (und dazu noch Lehrer) 'oki doki' und fragt auch nicht wie du sein Aussehen findest. Das soll nicht blöd rüber kommen, aber dieser Dialog kommt rüber wie eine Stelle aus einem Buch für Teenager.

Ach und ein Lehrer würde nicht seinen Beruf riskieren, indem er einer Schülerin ganz ohne Vorwarnung ein Liebesgeständnis macht. Ich meine, normalerweise geht man ja sicher, ob der andere genauso fühlt bevor man mit so einer Sache herausplatzt.

Tut mir leid, aber ich kann es dir nicht glauben. Aber wenn es echt sein sollte, dann würde ich vorschlagen es einem Lehrer deines Vetrauens zu erzählen oder deinen Eltern.

soll man dir das glauben ? Josy ...

wenn ja , dann würde ich AUF JEDEN FALL mit deinen Eltern, dem Direktor oder einem Vertrauenslehrer reden !

Klingt zwar nicht wirklich echt

Aber wenn doch dann zeigen sie ihn bitte an

Sowas ist verboten geh am besten zum rektor und rede in ruhe mit deinem lehrer und mach ihm klar das du sowas nicht willst :))