Mein Lehrer ist voll nett zu mir

6 Antworten

Offenbar ist es in Mode, Hintergedanken sexuell motivierter Art oder haltlose Gerüchte über sexuelle Neigungen bei Aufsichtspersonen wie Lehrern zu suchen ... aber mal ehrlich: Selbst wenn dein Lehrer wirklich homosexuell wäre, es wäre doch total egal?!

Würde mich lieber über einen netten, verständnisvollen & nachsichtigen Lehrer freuen --------> es gibt leider auch das genaue Gegenteil in Form von unfreundlichen Lehrern, die ihre Schüler quälen!

Du musst auch keine Angst haben - freue dich einfach, dass der Lehrer nett zu dir ist. Ich bin mir zu 120 Prozent (!) sicher dass er das absolut ohne Hintergedanken tut sondern einfach nur freundlich ist.

Ich glaub er mag dich einfach. Kann ich so aber nicht beurteilen.

Hallo!

Sei doch froh, dass dein Lehrer so nett zu dir ist! ;) Wenn er das nicht wäre, dann würdet ihr euch auch beschweren.

Grüße, Dreams97

Nun bleibe mal auf dem Teppich!

Der wird schon nichts von Dir wollen, außer das er nett zu Dir ist!

Vielleicht übertreibst Du mit Deinen persönlichen Empfindungen, weil man ja behauptet, er sei homosexuell!

Also, locker bleiben und weiterhin viel Erfolg in der Schule!