Mein lehrer gibt mir zu schwere aufgaben?

6 Antworten

Ich wurde ab 14 gesiezt.

Hast Du bisher Deine Aufgaben sehr schnell erledigt? Dann kann es sein, dass der Lehrer Dich mehr fordern möchte.

Es kann aber auch sein, dass ihm die Aufgabenstellungen einfach gut gefallen haben. Es kann ja sein, dass die Aufgaben aus der Erwachsenenbildung für das Nachholen der Hauptschule sind.

Lad mal ein Bild von den Aufgaben hoch damit man das besser einschätzen kann

ich denke mal die aufgaben sind kopiert aus dem netz.

ob diese aber schwer bzw. zu schwer sind kann man ja schlecht erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Dann zeig mal die Aufgaben, außerdem ist es egal ob man auf dem Arbeitsblatt gesiezt wird oder geduzt

Bestimmt hat sie sich vertan

TheVeganLea  01.05.2020, 18:15

Schreib deinem Lehrer das doch mal, vielleicht hat er dir das falsche geschickt.😅

TheVeganLea  01.05.2020, 18:16
@TheVeganLea

Oh sorry bin echt zu dumm und hab das unter den Kommentar geschrieben🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️