Mein Leben geht seit 3 Jahren nur Bergab. Einfach nur tief tief tief Bergab. Bis das Limit (Tot) erreicht wurde. Vor 3 Jahren trennte ich mich von meiner...?

4 Antworten

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Du solltest dich nicht durch Angst leiten lassen, sondern dem Mut auch mal ne Chance geben.

Gib deiner Angst mal einen ordentlichen Tritt und bring mehr Klarheit in dein Leben.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - heisst ein Sprichwort.

Und so ist es eben im Leben.

Klär doch endlich mal, ob sie noch will - oder ob sie sich schon längst einen anderen gesucht hat, weil du Dussel dich nicht gemeldet hast..

Warum haste dich denn vor 3 Jahren eigentlich getrennt, wenn du mit ihr zusammen sein willst ? Frauen mögen das nicht - wenn ein Mann nicht weiss, was er will.

Wenn JA - ist gut. Wenn NEIN - dann such dir doch ne andere.

Die Welt ist doch voll von netten Frauen.

Ok, wer ist denn gestorben? Das der Tod erreicht wurde, das verstehe ich nicht so ganz.

Was ist heute nur los hier, ich dachte, mir geht es nicht gut aber wenn ich hier so lese.........

Schreib sie an wenn du Gewissheit haben willst, sei ein Mann, hab Eier in der Hose und mach es. Wenn du dich damit blamieren solltest, dass ist das so, das wird dir noch öfter im Leben passieren. Aber dann weißt du genau woran du bist. Entweder ihr kommt wieder zusammen oder aber, es ist ganz vorbei. Dann kannst du damit abschließen und anderen Begegnungen eine Chance geben.

Und das, dass du in ein anderes Land ziehen müsstest.... Ich kenne das, ich müsste manchmal den Planeten wechseln..... Und doch bin ich hier ;))

Sp0rtsman
Fragesteller

Ich meine mein Leben geht immer tief bergab bis (irgendwann) bei mir der Limit (tot) erreicht wurde. Selbstmord.

vanillakusss  21.11.2016, 00:26
@Sp0rtsman

Ja, ich kann mit Toten kommunizieren, ich wusste es! Das habe ich von meiner ungarischen Oma, das sag ich dir!

Sorry, wie ein riesenidiot. Woher weißt du, dass sie überhaupt noch an dich denkt. Schreib ihr morgen, dann weißt du was Sache ist.

Vllt wird alles gut. Sei ein erwachsener Mann !!

Und wenn nicht, Dann musst Du halt negativsten falls in einem anderen Land neu anfangen. ( wenn du meinst das ist die beste Lösung, für D auf alle Fälle. )

Ein Ende ist auch ein neuer Anfang.

Sp0rtsman
Fragesteller

Woher weißt du, dass sie überhaupt noch an dich denkt. Weil sie mir vor 2 Monate auf Instagram gefolgt hat und nach 5 min wieder entfolgt. Sie hatte glaubs angst das ich sie vlt blockiere.

Zufall das sie "Folgen" gedrückt hat kann es zu 100% nicht sein. Da muss man wirklich behindert sein.

Trogon  21.11.2016, 00:44
@Sp0rtsman

Na dann schreib ihr endlich oder willst du das Spielchen noch 30 Jahre machen. Bist Du masochist ?

Sp0rtsman
Fragesteller

Ich hab angst man sheisse.....

Trogon  21.11.2016, 00:47
@Sp0rtsman

Du bist ein Mann !!!! Benimm dich entsprechend !!!! Angst gibt es da nicht !!! Bist ja nicht im Krieg !!!!

Du denkst, ihr gehört zusammen. Sie denkt da wahrscheinlich anders. Also nimms wie ein Mann und nicht wie ein Mädchen.

Sp0rtsman
Fragesteller

Sie hat mir mal auf insta gefolgt und nach 5 min wieder entfolgt.

Zufall auf folgen drücken keine chance da muss man wirklich behindert sein.

Sie hat interesse ich spüre es.