Mein Laptop (Windows 10) lässt sich nicht entsperren?

 - (PC, Windows 10, Laptop)

5 Antworten

einfach den Aus Schalter so lange drücken bis der Laptop sich Ausschaltet. Danach 5-10 Min wartne und wieder Einschalten. Für die Zukunft Bildschirmsperre Zeitlich Verändern und die Zeit länger Einstellen. Sollte es dann Probleme beim booten geben. Daten sichern Kiste zurücksetzten.

Versuch es mal Mit Str+Alt +Entfernen

Dann kommt ein Blaues Fenster

versuch erst mal den Task Manger da sieht du unter Prozesse/ Apps  Was gerade läuft. Hier kann man auch aufgehängte Programme schließen, als Beispiel mein Word hängt. Das anklicken  und unten rechts ein Butten Task beenden.

Was das genau bei dir ist weiß ich nicht aber es ist relativ selbst erklärend

mller417  21.09.2021, 22:40

omg danke dirr war schon am verzweifeln !!

Halte den Powerknopf für einige Zeit gedrückt (UNUNTERBROCHEN) bis der PC aus ist. Danach ihn neu starten!

Evtl. hilft es ja, Alt+F4 zu spammen, um evtl. noch offene Fenster zu schließen...

"Hart" ausschalten, d.h., Finger auf den Powerknopf, bis er ausgeht und dann neu starten.