Mein Laptop startet nur im BIOS, was kann ich tun?

3 Antworten

das ist zu 90% die festplatte. Geh mal ins Boot Menü und versuche mal von der Platte zu booten. Falls du dir es zutraust, kannst du auch mal die Festplatte auf ordnungsgemäßen sitz überprüfen.

Magst du bitte ein bild vom bios mir schicken? dann kann ich mir ein überblick verschaffen

MFG darkChrid

Windows 10 BIOS nicht aufrufbar?

Hi, Ich hatte heute vor Windows 10 neu zu installieren. Ich wollte beim hochfahren in die BIOS gehen um denn Bootstick an Platz 1 zu setzten. Jedoch startet die BIOS nicht wenn ich auf die DEL Taste drücke. Es wird einfach ignoriert und startet Windows. Hoffe mir kann jemand helfen ^-^

Hier ist noch ein Bild vom Menu

https://i.ytimg.com/vi/vcuVdY0MimQ/maxresdefault.jpg

Mfg Michael

...zur Frage

Hilfe, mein PC startet direkt ins BIOS. Was kann ich tun?

Hilfe, hilfe!

Ich habe eben meinen Rechner gestartet. Normalerweise müsste Windows hochfahren.

Jetzt startet er direkt ins BIOS (Asus Uefi Bios Untility - Ez Mode)

Wenn ich dort auf Beenden gehe und die Einstellungen speicher, lädt er wieder und geht wieder ins BIOS.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe absolut keine Ahnung von PC`s

...zur Frage

LAPTOP LANDET OHNE GRUND INS BIOS?

Hallo hab mein Laptop schon länger jedoch zeigt es mir an keine media presence zu haben danach landet es einfach so ins BIOS

Was muss ich machen

Brauche unbedingt hilfeeeeeee

...zur Frage

Mein Laptop startet gar nicht mehr, liegt es an der Festplatte oder an dem BIOS?

Ich habe ein riesen Problem: Mein Gamer Laptop laf jetzt lange irgendwo rum und jetzt geht er gar nicht mehr an. Die Power LED leuchtet kurz, Lüftet gehen kurz an und dann wieder aus.. Kann es an der Festplatte liegen oder ist es das BIOS? Wenn es nämlich das BIOS ist, habe ich ein großes Problem .__.

...zur Frage

Medion Laptop BIOS Passwort vergessen was tun?

Habe ein Medion Akoya MD98630 und komme nicht ins BIOS das Notebook verlangt eine Passwort aber ich habe kein Passwort gesetzt was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?