Mein Laptop laggt wie verrückt?

2 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Hallo,

da würde ich mal die Grafiktreiber komplett deinstallieren. Dann die neuste Version (keine Beta) herunterladen und installieren. Falls das nichts hilft, dann Windows komplett neu aufsetzen.

LG

Smarti4000
Fragesteller

Danke schonmal für deine Hilfe,

den Treiber hatte ich schon einmal neu installiert, aber sind nicht alle Daten weg wenn ich Windows neu aufsetzte?

Treiber und Temperaturen kontrollieren, evtl mal nach Treiberleichen suchen oder eine Windows Reparatur probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Smarti4000
Fragesteller

Danke das probiere ich aus

Smarti4000
Fragesteller

Also die Temperatur bleibt auch die ganze zeit nur bei 59 grad

Ich hätte vermutet, dass sie wärmer wird