Mein Laptop lädt nicht mehr auf bitte hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen ist ein kaputter Akku leider nicht mehr zu reparieren. Lädt der Akku nicht mehr auf, ist das oftmals ein Zeichen für einen Defekt.

LG

Ja obviously ist der Akku im Arsch, das Ladekabel kann nicht der Grund sein, da ja Strom übertragen wird, austauschen oder neuen Laptop/PC kaufen.

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an:
.Akku defekt

Bleibt Dir nur über diesen auszutauschen

Wie alt ist der Akku denn? Wie bei Handyakkus geht auch mal der Laptopakku im Eimer und muss ausgetauscht werden.