Mein Kumpel denkt ich sei schwul - was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht will er dich wirklich ärgern - und das lappt ja auch hervorragend, denn je mehr du abstreitest, desto mehr erzählt er dir wieder sei dir ja nur peinlich und du streitest nochmals vehemet ab

es könnte helfen, auf durchzuig zu schalten, das thema nicht mehr zu erwähnen. und wenn er mal zu einem anderen sagt: ich weiß, dass der xy schwul ist" nur antworten: du musst es ja wissen. dann geht alsbald die faszination vorbei, der witz tut nicht mehr, wird aussortiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der Dein Kumpel sein will, sollte auch mal ernsthaft sein können, wenn Du mit ihm ein ernsthaftes Wort reden willst, nicht wahr? Und so jemand sollte auch einfach glauben, was Du sagst, wenn er Dir vertraut. Und genau so sollte er Dich nicht fortgesetzt nerven. 

Kumpel - bzw. gute Kumpel - sind Menschen, die Dich so akzeptieren, wie Du bist, die Dir Achtung entgegenbringen und mit Dir vernünftig umgehen können. Alle anderen kannst Du quasi "in die Tonne treten". Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das du Gefühle für ihn hast und du mehr als nur einen freund in ihm siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher das er das nur sagst um dich zu ärgern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle im einfach aus heiterem himmel, dass du am morgen übelst dünschiss hattest, ziemlich detailiert und ausführlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patte09
28.09.2016, 19:15

Haha, klasse Idee!

0

Er will dich ärgern hör nicht hin er wird aufhören und wenn du ne freundin hast reist du es ihm unter die Nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuPzZ
28.09.2016, 19:18

Rreibst*

0

Ignorier es einfach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann einem doch egal sein was andere denken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?