Also erst mal Kellnern kann man schon mit 16. Also bei mir zumindest. Und du kannst in einem Café arbeiten oder einer Eisdiele. Edeka? Aldi? Netto? Usw...Alles Möglichkeit einfach ein mal hin gehen und fragen

...zur Antwort

Wenn du Freunde auf anderen Schulen hast kannst du die ja mal fragen ob sie die Arbeit man ihren Lehrern vorzeigen könnten. 

Ich kenne solche Situationen auch^^ meine ehemalige Klassenlehrerin hat mich gehasst. Dieser Moment wenn sich jemand meldet etwas fragt was nicht zum Thema gehört. Ich dann dafür angeschnautz werde und aus der Klasse geschickt werden und 5 min später von drinnen so höre "Frau ******** ich war das nicht Nele"  und sie nur sagt "ok dann ist ja ok" T.T 

Hab noch mehr solche Geschichten. Kannst mich ja anschreiben wenn du Lust hast xD so Infos austauschen 

...zur Antwort

Ich schätze mal schon das man sich sowas selber zufügen kann wenn man weiß wie. Aber die dumm ist bitte deine Freundin sich sowas selbst anzutun?  (Gibt die damit an?)

...zur Antwort

Vereinsame ich langsam?

Hey Leute, momentan ist die Situation in meinem Freundeskreis etwas komisch...

Ich habe immer so zwei bis drei "Freunde" (eher Bekannte), mit denen ich mich manchmal verabrede, aber ich vertraue ihnen nicht wirklich und manche haben auch schonmal über mich gelästert (das tun sie auch bei anderen).

Dann gab es noch jemanden, mit dem ich mich nur in der Schule verstanden habe, aber außerhalb haben wir uns nie getroffen. (Er ist zu inaktiv) Mit dieser Person habe ich jetzt auch die Freundschaft quasi beendet, weil ich gemerkt habe, dass wir eigentlich nicht zueinander passen und dass ich mit vielen seiner Charaktereigenschaften nicht klarkomme.

Zudem gibt es noch jemanden, mit dem ich mich ganz oft treffe und dem ich auch vertrauen kann, aber es ist mit ihm halt irgendwie auch nicht wirklich "perfekt", weil er mich oft nicht wirklich versteht und wir teilweise sehr unterschiedlich sind.

Abgesehen davon gibt es noch eine Person, mit der ich über fast alles reden kann, aber ich bin in ihrem Freundeskreis nicht integriert (bin nicht wirklich willkommen), sodass wir kaum etwas zusammen unternehmen (können).

Nun habe ich zwei neue Menschen kennengelernt, aber ich weiß nicht recht, ob sich daraus wirklich eine Freundschaft entwickeln wird, zumal ich sie nicht immer sehe...

Also insgesamt habe ich schon meine (mehr oder weniger treuen) Leute um mich herum, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie einsam und frage mich, ob das was ich mache, richtig ist. Ich weiß: Freunde kommen und gehen, aber ich ich fühle mich immer so als ob ich meine Jugend verpasse, wenn einer dieser Freunde feiern geht mit anderen, die er kennt, und ich dann zuhause sitze. Häufig wollen diese anderen Freundeskreis auch keine neuen Leute aufnehmen...


Was sagt ihr zu dem ganzen? Hattet ihr auch schon mal dieses Gefühl, so langsam zu vereinsamen, weil es keinen gibt, der euch wirklich versteht?

...zur Frage

Ich schätze mal so ne Phase hat jeder mal ^^ Vielleicht wenn du so Mega doll auf suche bist such dir doch neue Hobbys da lernt man schnell neue Leute kennen ^^. Und der der Lästert sucht eh nur Probleme bei anderen weil er/sie nicht auf ihre eigenen gucken will. 

...zur Antwort

Solange es dir damit gut geht ist doch alles gut. Du bist happy wenn du so oft da hin gehst, das bist halt du. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ^^ also so würde ich das sehen 

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher das er das nur sagst um dich zu ärgern 

...zur Antwort

Hessen?  Was ist das? Kann man das Essen? 0.0

 komm nach Hamburg xD 

...zur Antwort

Dann tu einfach nix?^^

...zur Antwort

Ich kann das jetzt nur aus der Sicht eines Mädchen schildern c':

Ich hab 5 Jahre lang Geboxt und hab davon auch jetzt immer noch Muskeln. Also so lange du nicht so aussiehst wie ein Schranke (Türsteher)  oder so ist alles gut. Außerdem musst du glücklich sein :D und das bist du doch oder?

...zur Antwort