Neuer Junge in klasse, bin ich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geh einfach zu ihm. Frag ihn aus und Freunde dich erst mal an du hast ihn noch garnicht kennen gelernt.
Das mit dem Deutsch Unterricht kann man machen aber wirklich kennen lernen wirst du ihn dadurch nicht. (Außerdem bring ihm dann aber nichts bei was du selbst nicht kannst lieber paar Grundlagen und behandel ihn nicht wie ein Kind dann wird er dich wahrscheinlich nicht leiden können und schon garnicht angezogen) ich würde ihm einfach „Eine Chance geben” heißt mit ihm einfach mal raus gehen ohne ihn wirklich kennen gelernt zu haben und dann kannst du reden so viel wie du willst und am besten machst du das nicht allein such dir paar Freunde die da mit machen, sonst könnte es unnötigen stress mit deinem Freund geben.

Aber lächeln ;) sonst fühlen sich Menschen nicht akzeptiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spass also ich finde dass mit der Nachhilfe ganz gut dann musst du halt nurnoch dass mit deinem freund hinbekommen...wenn du diesen dennis dann aber wirklich so cute findest und du fur ihn langsam Gefühle entwickelst dann solltest du darüber nachdenken ob du mit Robin Schluss machen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mir mal bitte nicht böse. Vielleicht ist dein Köpfchen  gerade total vernebelt durch die vielen tausend kleinen Herzchen in deinen Gedanken, aber das mit dem "Deutsch beibringen" solltest du im Moment vergessen. Zumindest den schriftlichen Teil.  Les´dir mal bitte deinen Text durch. :)

* Und was wird jetzt aus Robin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh nein du kannst nicht verliebt sein.
Das ist Schwärmerei für einen Menschen den du 0% kennst. &' wenn du so denkst &' mit diesem Robin zusammen bist, beende das lieber! Das ist echt unfair von dir wenn du jetzt für einen anderen schwärmst aber ihm etwas vorspielst.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich solltest du selbst erstmal in einen Deutschkurs gehen, bevor du ihm irgendetwas beibringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine Person wirklich liebt dann hat meine keine Gefühle für jemanden anderen sowas ist außerdem Tabu. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund sich in eine andere verliebt? Kannst ja mit ihm befreundet sein und ihn kennenlernen. Aber du bist in einer Beziehung deshalb ist mehr dazu außer du verlässt deinen Freund dann kannst du machen was du willst. Aber wirklich fair wäre es nicht wenn ihr gerade erst frisch zusammen gekommen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja gefühle entwickeln sich über ein längeren Zeitraum. Vielleicht magst du Dennis ja auch nur gerne. Mögen ist ja was anders als Lieben (schätze mal was weißt du). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man sich in einen Menschen verlieben wenn man ihn grade mal einen Tag kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtsein wird viel zu oft mit schwärmen verwechselt, also denk nochmal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt wissen ? Ich meine man kann sich in 2 Jungs verlieben so ist das nicht aber ich würde ein wenig abwarten wenn du schon einen Jungen liebst und mit ihm zsm bist dann würde warten und vielleicht hast du dir das nur eingebildet weil er hübsch war und das kann sich ja noch ändern . Wenn du merkst das deine Gefühle stärker werden dann musst du Schluss machen du kannst nicht noch weiter mit anderer Gefühle rum spielen !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auf eine person konzentrieren und in der beziehung ohnehin nichts mit anderen anfangen wollen. Überdenke deine aktuelle beziehung am besten nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht lernst du erstmal Deutsch, sonst könnte es für den armen Dennis gefährlich werden...

Finde raus ob du auf ihn stehst, indem du mit ihm redest, oder gib ihm mal ein Kaugummi. Wie alt bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantaliScHaTzZ
17.10.2016, 16:50

heh wie soll ich heraus finden ob och ihm liebe wen ich ihn ein kaugummi gebe??? ich bin 13 wieso?

0

frage Robin, was er davon hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?