Mein Empfinden ist anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt sich Pubertät, ist voll normal, man möchte sich von der Familie abgrenzen und sich selbst entdecken. Man fängt an, das bisher Vorgelebte der Eltern in Frage zu stellen. Da gehören solche Gefühle mit dazu.

Allerdings solltest Du dich trotzdem bemühen, weiterhin nett zu Deiner Familie zu sein, denn Du möchtest doch bestimmt als Erwachsener noch ein gutes Verhältnis zu ihnen haben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß meine Antwort kommt jetzt nicht soooo früh ^^ aber besser Spät als gar nicht :'D 

Ich hab das auch und es ist normal in der Pubertät ^^ obwohl mein Hass/ genervt sein auf mein Bruder wohl immer bleiben wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanJ
28.09.2016, 16:00

16

0

Was möchtest Du wissen?