Hey Leute ich muss in weniger als 1 Jahr 10kilo abnehmen,möchte so viele tipps wie möglich auch wenn es nicht grad eine gesunde methode ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Generell ist das schon möglich ob das gesund ist auf ein Gesamtgewicht von 55Kg zu kommen steht auf einem anderen Blatt. 

Ich würde dir vorschlagen auf leerem Magen 4-5x in der Woche morgens joggen zu gehen bei 60-70 % deines Maximalpulses. Gewichtsreduktion kannst du erreichen in dem du in der aeroben Phase trainierst, dass heißt dass deine Muskeln im Sauerstoffbereich arbeiten um Energie zu verbrennen. 1 Stunde sollte reichen. Die zweite Methode die du verfolgen kannst ist der etwas anstrengendere "High-Intensity" Ansatz in dem du möglichst schnell trainierst und nur kleine intervallpausen zwischendurch einhälst.

Der wichtigste Aspekt ist jedoch die ERNÄHRUNG:

hier kann man alle grünen Lebensmittel durchgehend empfehlen. Selbstgemachtes Müsli. Zitronenwasser auf leerem Magen. Keinerlei Alkohol, Zigaretten oder sonstige Drogen, kein Zucker, Abends ab 18 Uhr nur noch leichte Kost. Viel hochwertige Öle aber keine Fette in Verbindung mit Kohlehydraten wie z.b. Kartoffeln oder Nudeln. Salz sollte auch sparsamer verwendet werden (fördert Wasserbindung im Körper).

hoffe das hilft etwas, viel Erfolg und immer die Gesundheit im Blick behalten^^   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle Deine Ernährung um, also ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate zum Beispiel zu sich nehmen und mache parallel dazu Sport. Ich habe das auch schon durch, mit dem abnehmen und Ernährung+Sport ist wichtig.

Gesund ernähren halt :-)

Ich empfehle dir 2 Apps:

- Sworkit (da gibts viele Übungen wie Dehnübungen, Kraftübungen, Yoga, usw)

- Lifesum (hilft dir beim Abnehmen und Zunhemen)

Es gibt gute Tipps im Internet, bessere als hier. Und es ich kann dir die App "Lifesum" empfehlen, die hilft dabei das du dauerhaft und ohne Jojo-Effekt gesund lebst.

10 Kilo in einem Jahr. Das ist möglich sogar sehr. Weiß gar nicht warum du sagst das du so Aussagen nicht hören willst ^^ es ist ja möglich :D 

Du kann jeder Tag Sport machen. Nach 20min fängt der Körper an fett zu verbrennen. Esse nicht 3 mal am Tag und dann viel sondern 5 mal am Tag und dann halt kleine Mahlzeiten. 

Privat kann ich dir auch noch ganz viel sagen ^^ (hab 12Kilo in 5 Monaten abgenommen ohne Jojo Effekt) ^^

Kommentar von Wannabesomeone
28.09.2016, 14:00

Sie ist 14 und 170 cm groß. Wäre mit 55 Kilo also schon untergewichtig. Vielleicht will man deshalb keine Kritik hören.

1
Kommentar von BlaulichtFilter
28.09.2016, 14:01

12Kilo in 5 Monaten?Sag mir alles was du weißt xD

0
Kommentar von Nellystar
28.09.2016, 14:02

Ich bin auch 14 und? 

0
Kommentar von Wannabesomeone
28.09.2016, 14:03

Zumindest im unteren Bereich. Da ist keinerlei Not "abzunehmen" Sport für einen schöneren Körper ok. abnehmen um dünn zu sein... Eher weniger.

1

Versuchs doch mal mit Spiritkristallen, ich habs selber auch erst nicht geglaubt aber man hat weniger hunger is schneller satt und man hat sogar lust was gesundes zu essen! Die Ernährungsumstellung von der immer alle reden geht mit den Dingern echt wie von allein! Ein Hr. Puglnig verkauft da ziemlich viel in die Richtung, hoff ich konnt dir helfen :)

Warum musst du 55KG wiegen?

Esse normal und mache einfach Sport und entwickle etwas mehr Selbstbewusstsein. Du bist schon okay so wie Du bist. Der Rest kommt von alleine. Und renne bitte keinem Schönheitsideal hinterher.

28.09.2016, 14:16

Ich renne keinem Schönheitsideal hinterher ich möchte einfach weniger wieger,sportlicher sein und Dünner aussehen da mich das Fett an meinem Bauch nicht mehr nervt

0

Was den nun 10 Kilo in einem knappen Jahr( was bei1 Kilo im Monat super gut geht und ohne Jojo gefahr) oder  5 Kilo im Monat was sicher Jojo auf den plan hohlt und fast sicher nicht zum Ziel findet.

1 kilo ist schon gut mit etwas Fett und Süßkram einsparung machbar und leicht erreichbar dazu noch bewegung und alles ist bestens.

LG sikas

Wie alt bist du? Wie groß?

28.09.2016, 13:58

14 und bin 1,70cm groß

0

Bist du weiblich/männlich? Und wie groß?
Dann relativiert es ob sich das Abnehmen lohnt...

28.09.2016, 13:59

Männlich und 1,70cm groß

0
Kommentar von DaDoe79
28.09.2016, 14:00

Dann ist 65kg doch Idealgewicht... warum willst du abnehmen?

2

Was möchtest Du wissen?