Hi leute ich finde es unglaublich heiß wenn ich mir oder jemand anderes in die Hose macht oder dringend mal muss. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben manche Leute eben mal. Dieses Syndrom nennt sich Coprophilität, auf deutsch: man steht auf Exkremente. Jeder Mensch findet andere Dinge anziehend. Da Urin in der Natur eine Art Dufterkennung ist, findest du vielleicht den Duft des Urins eines attraktiven Mädchens (oder Jungen?) geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin ist nun mal warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du es gibt Leute die stehen auf Furryzeug, Kinder, Gewalt und sonst was...da is dein fetisch noch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal? Findest Du es heiß? Schadet es jemanden? Na also, alles ok solange Du glücklich bist. Ich finds trotzdem ekelig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?