Mein Kühlschrank macht Geräusche wie Wasser wenn es kocht. Muss ich mir da Sorgen machen?

3 Antworten

Da wird Luft im System sein. Manchmal ist auch etwas Schmutz im Kreislauf. Dann muesste das Gas abgepumpt werden, und fachgerecht erneuert werden.

Der ist bestimmt defekt.Und wenn er dann noch komisches summen von sich gibt würd ich schnell n neuen kaufen der frisst dann enorm viel strom.so war es bei uns

Kontrolliere mal die Temperatur regelmäßig! Es kann sein das er Kühlflüssigkeit verliert.

Kühlschrank macht Klick-Geräusche, defekt?

...zur Frage

Mein Kühlschrank "schnarcht"?

Hallo Leute,

das ist eine ernstgemeinte Frage. Mein Kühlschrank gibt Geräusche von sich, allerdings brummt er nicht, wie das bei Kühlschränken öfter der Fall ist, sondern es sind Geräusche, die mich an ganz lautes Schnarchen erinnern und zwar so, dass ich am Anfang dachte, ich würde meinen Nachbarn durch die Wand schnarchen hören, bis ich dann erst nach einiger Zeit feststellte, dass das nicht mein Nachbar ist, sondern mein Kühlschrank.

Auch meine Freundin macht schon Witze, dass in meinem Kühlschrank ein Geist wohnt, weil es sich für sie auch wie Schnarchen anhört. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist es normal das es hinterm Kühlschrank heiss wird?

Ich meine nicht im Kühlschrank hinten sondern draussen hinten. Da ist so ein Metallgitter und das wird schon fast heiss, ist heisser als warm, jetzt nicht so heiss. Und jede halbe Stunde macht es solche komische Geräusche weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

...zur Frage

Kühlschrank macht ganze zeit Geräusche?

Mein Kühlschrank macht immer geräuche woran kann das liegen das stört nachts voll, kann das an Gas liegen kann man das irgendwie reparieren.

Danke für eure antworten

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nich aber licht?

also seit gestern hat der kühlschrank aufgehört zu kühlen aber das licht geht und er macht geräusche er ist fat 4 jahre alt was soll ich tun oder was kann ich machen

...zur Frage

Warum macht mein Kühlschrank "Geräusche"?

Mein neuer Kühlschrank macht mehrmals täglich "gurgelnde" Geräusche?

Was ist das?

Danke euch im Voraus **

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?