Mein Kühlschrank macht keine Geräusche.?

9 Antworten

im regelfalle "surren" diese leicht wenn sie kühlen, dass tun sie nicht immer, wenn die Kühltemparatur bereits erreicht ist.

Es gibt 2 Sorten von Bauarten: Kompressor- (die häufigste) und Absorber-Kühlschränke. Die letzteren sind fast geräuschlos.

wenn grad die temperatur erreicht ist, die eingestellt ist dann kommen keine geräusche. bloß wenn er wieder kühlt und der kompressor läuft dann macht er geräusche.

Normalerweise brummt er leise. Aber nur, wenn er versucht wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Also brummt er nicht immer. Je neuer, desto leiser.

Meinst Du das Kompressorgeräusch?

"Aus" dem Kühlschrank kommen nur Geräusche, wenn manche Lebensmittel das MHD deutlich überschritten haben und schon langsam Beine bekommen.

Was möchtest Du wissen?