mein kleiner bruder spielt immer wieder an sein pipimatz?

3 Antworten

Servus,

Falls es sich hier nicht um eine Trollfrage handelt: Das ist völlig normal.

Die Sexualität entwickelt sich früh - auch 11jährige können schon masturbieren und haben da völlig das Recht dazu.

Du solltest daher einfach gar nichts zu ihm sagen - sondern ab jetzt eher anklopfen, wenn du in sein Zimmer gehst und ihm seine Privatsphäre lassen :D

Das er es nicht vor anderen Leuten machen soll, dürfte er ja denke ich wissen - alles andre ist seine Entscheidung, ist ja sein Penis.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Sharky555  19.07.2015, 08:30

Anklopfen wäre keine schlechte Idee. Nicht wie mein Vater als ich 9 war und das erste mal Hand anlegte und er reingestürmt kam weil er etwas in meinem Zimmer vergessen hatte. In dem Moment......Omg  schluck :-)

Lass ihn, er entdeckt gerade sich und seine Sexualität. Das ist ganz normal so und man sollte es einfach akzeptieren!

Ist ein kleiner Junge der seinen Körper kennen lernt. Ist doch was völlig normales.

waralor  06.07.2015, 23:07

Ja das ist vollkommen normal