Mein kleiner Bruder macht meine Sachen kaputt, klaut sie... WAS SOLL ICH TUN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel ihn ein guten streich klappt immer bei mir war das auch mal so dann hab ich seine sachen heimlich geklaut und dann ihn ver oder wenn er mal was gemacht hat ihn damit nerven (peinliches)

Vielleicht kannst du deine Sachen ja irgentwie wegschliessen. In einem Schrank oder einfach dein Zimmer abschliessen. Oder mach mal das gleiche bei ihm. dann merkt er vielleicht wie nervig so etwas ist.

Würde ich ja gerne aber ich darf mein Zimmer nicht abschließen... trotzdem danke!

0

Rede mal mit deinen Eltern darüber … vielleicht strengt er sich mehr in der Schule an wenn er weiß dass er für die Gute Note was bekommt, dann nimmt er vielleicht auch nicht mehr deine Sachen

Was möchtest Du wissen?