Mein kleiner Bruder macht meine Sachen kaputt, klaut sie... WAS SOLL ICH TUN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel ihn ein guten streich klappt immer bei mir war das auch mal so dann hab ich seine sachen heimlich geklaut und dann ihn ver oder wenn er mal was gemacht hat ihn damit nerven (peinliches)

Vielleicht kannst du deine Sachen ja irgentwie wegschliessen. In einem Schrank oder einfach dein Zimmer abschliessen. Oder mach mal das gleiche bei ihm. dann merkt er vielleicht wie nervig so etwas ist.

PauIXD
Fragesteller

Würde ich ja gerne aber ich darf mein Zimmer nicht abschließen... trotzdem danke!

Hallo.

Meiner hat auch meinen 3DS (XL !) kaputt gemacht. Bewahre deine Sachen eifnach ausserhalb seiner Reichweite auf oder sonstwo wo er es nicht findet.

lg

PauIXD
Fragesteller

Wenn meine ganzen Sachen oben auf dem Schrank stehen sieht es dumm aus und er nimmt sich sowieso einen Stuhl. Und einschließen darf ich mich nicht. Meine Eltern sind echt dumm!!!

PauIXD
Fragesteller

Danke trotzdem... ^^

Rede mal mit deinen Eltern darüber … vielleicht strengt er sich mehr in der Schule an wenn er weiß dass er für die Gute Note was bekommt, dann nimmt er vielleicht auch nicht mehr deine Sachen

Erstmal eine ansage mit lauter und kraftvoller stimme machen und wenn das nicht funktioniert im auch sachen wegnehmen

PauIXD
Fragesteller

Klappt nicht er hört ja nicht auf mich und ihm Sachen klauen finde ich doof weil es denn immer so weiter geht... ;)