Gibts nicht, da alles über server läuft und es so unmöglich ist

...zur Antwort

Tue so als ob du die Treppe runterfällst und dir der Fuß extrem weh tut.

...zur Antwort

Erstmal eine ansage mit lauter und kraftvoller stimme machen und wenn das nicht funktioniert im auch sachen wegnehmen

...zur Antwort

Ich bin mir unsicher aber ich glaub nicht, da man ja nichts dafür kann und man dann ja nicht zur schule konnte

...zur Antwort

Der vorteil ist das es keine Unterschiede zwischen armen und reichen gibt was kleidung angeht: der nachteil das es langweilig und ohne abwechlung is :D (dagegen)

...zur Antwort

Must du wissen wenn an deiner schule öfter geklaut wird würd ich es net mitnehmen wenn nicht könnte man es machen also ich nehm mein handy auch immer mit zur schule aber wenn du es immer bei dir trägst is es eig sicher und wenn es doch weg is pech :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.