Gedicht Vortrag vergessen brauche eine gute ausrede ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das hatte ich auch schon. Man hat da einfach keine Lust jetzt am Abend noch was zu machen. Aber die Schule geht vor deswegen setz dich dran und mach was. Dann haste zwar weniger geschlafen aber wenigstens etwas sinnvolles gemacht und bekommst keinen Ärger. Zudem sorgt das für persönliche minuspunkte wenn man sowas nicht macht, was sich natürlich auf die Note auswirkt. MFG

Tizian209 10.05.2015, 20:13

Danke

0

Entweder jetzt noch machen, da es erst 8 ist oder einfach schwäntzen......ausreden ziehen meistens nicht

Tizian209 10.05.2015, 20:11

also in 8 Std intensiv lernen üben .... kann ich nicht ... und schwänzen ist auch doof weil eine lehrerin meine Mutter privatlich kennt ....

0
Ich1010 10.05.2015, 20:12
@Tizian209

Ja sag einfach dir gehts nicht gut oder tu so als wärst du hingefallen und dir tut was weh oder so

0
Tizian209 10.05.2015, 20:15

ja das zieht immer

0

Was möchtest Du wissen?