Krank spielen?wie?

11 Antworten

Sprich leise und lauf langsam. Sag dir ist kalt. Tu so, als ob du schläfst. Trink wenig.

Und wenn Du mit Deiner Mama sprichst? Ihr die Sachlage erklärst? Meine Eltern haben sich ab und zu zu so einem Deal bereit erklärt. Du musst halt versprechen, dass Du wirklich lernst und ihnen sagen, dass Du Dir die guten Noten nicht versauen möchtest. Für gute Noten tun Eltern ja oft so ziemlich alles! :-)

bei mir hilft sogar DAS nichts :'(

0

Da mußt Du ein sehr gutes schauspielerisches Talent haben, denn wenn Deine Mutter Dich kennt, wird sie es merken.Ich kann Dich zwar gut verstehen, aber bin selbst Mutter und weiß ehrlich nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Sohn mir Krankheit vorspielt. Hat er sicher schon gemacht, habs halt nicht gemerkt. Einen Rat geb ich Dir aber lieber nicht, weil sich das als Mama nicht vertreten kann. Trotzdem viel Glück bei der Mathearbeit.

Wie kann ich krank spielen?

Was soll ich tun ich habe Morgen einen Mathe Test und er ist vol schwer

...zur Frage

Ich muss bis morgen krank sein (Erkältung,..., oder so)!?

Hallo Leute, Morgen schreiben wir nen Mathetest, aber ich hab es diesmal nicht richtig kapiert......, sonst schreibe ich immer ne 1 oder ne 2 und jz will ich mir die Note nicht versauen. Außerdem ist mir eben noch zu Ohren gekommen das wir Musik schreiben. Jetzt will ich morgen nicht zur Schule und da meine Eltern mich nicht "schwänzen" lassen würden, brauch ich eben was "besseres", ich muss irgendwie bis morgen leicht krank sein. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. MfG

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine Arbeit (Mathe) bin krank und meine Mutter schickt mich trotzdem zur Schule, was kann ich tun?

Also die Situation ist wie folgt : Ich bin krank und bin heute zuhause geblieben (heute hätten wir die Mathearbeit geschrieben) und ich soll sie halt am nächsten Tag nachschreiben. Kleines Problem dabei : Ich bin immer noch krank und meine Mutter schickt mich trotzdem zur Schule, und noch schlimmer ist : Ich habe das Thema nicht verstanden.

Also fassen wir noch mal zusammen : Ich bin krank, schreibe morgen eine Mathearbeit über ein Thema das ich nicht verstehe und sterbe grade halb.

Echt respect was für Eltern ich habe und was für ein passender Zeitpunkt...

...zur Frage

Morgen Zeugnisausgabe - Ich bin aber krank.

Was passiert dann mit meinem Zeugnis?? Muss ich es dann nach dem Ferien im sekretariat abholen?

...zur Frage

Schreibt ein Arzt wegen starken Regelschmerzen krank?

Hey, Ich habe heute meine Tage bekommen und sehr starke Regelschmerzen.

Nun meine Frage, wenn die Starken Regelschmerzen morgen nicht weggehen, würde ich zum Arzt gehen, schreibt ein Arzt zu wegen starken Regelschmerzen krank? Ich fühle mich auch schlapp und müde.

Ich arbeite im Büro.

Weil nicht wen ich morgen vormittag zum Arzt geh, anstatt zur Arbeit und er mich nicht krankschreibt. Das wäre auch etwas dumm. Weil ich dan keine Entschuldigung für die Arbeit hätte.

Danke

LG Resa900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?