Krank spielen?wie?

10 Antworten

Hmmm, eigentlich ist ja sowas nicht gut, aber ich verstehe dich.

Sage, dass du total dolle Kopfschmerzen hast, und v.a. wenn du dich bewegst, dann "klopft" es ganz doll in deinem Kopf.

Schau, dass du die zusätzliche Zeit dann intensiv nutzt, weil gut ist sowas eigentlich nicht und du solltest dir das bloß nicht angewöhnen!

Da mußt Du ein sehr gutes schauspielerisches Talent haben, denn wenn Deine Mutter Dich kennt, wird sie es merken.Ich kann Dich zwar gut verstehen, aber bin selbst Mutter und weiß ehrlich nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Sohn mir Krankheit vorspielt. Hat er sicher schon gemacht, habs halt nicht gemerkt. Einen Rat geb ich Dir aber lieber nicht, weil sich das als Mama nicht vertreten kann. Trotzdem viel Glück bei der Mathearbeit.

Wegen krank spielen wurde ich dispensiert für 3 Monate!! Also sprich langsam und ja krank Versuch NIE zu lachen! Huste und niese die ganze zeit Täusche Tränen vor weil schmerzen Beweg dich langsam Wenn deine Mutter fragt: gehst du in die Schule? Sagst du ich weiss nicht oder ein leisess nein aber nicht überhastet

Bieninchen12  30.06.2016, 12:32

Jaja...es ist richtig schlimm, wenn man 'dispensiert' wird. Aber ich hab ja gehört, suspendiert werden ist viel schlimmer...

Schau dich mal auf YouTube um. :) Es gibt super Viedos, die Mathe sehr verständlich und einfach erklären!

Weiß nicht wie alt du bist, aber eventuell helfen dri "thesimplemath" und sonst guck dich da einfach mal um. :)

Ich weis es ist ein bisschen spät aber vllt hilf es ja anderen. Ich bin ein Profi 😏 aber meine Mutter weiss wann ich Lüge (aber nicht immer😇) in letzter Zeit sagt sie immer ,,du lügst" aber jetzt mal zu den Tipps also erstens must du immer sagen du hast Kopfweh und es drückt in deinem Kopf oder es pollert und sage auch du hast Bauchweh und geh auf die Toilette bleib für ca. 5 min. Dort drinn und falls sie fragt sag du hast Durchfall oder so das hilft glaubs mir ich kenn mich damit aus 😏😏😏😄😄😄😂😂😂