mein kleinen bruder richtig bestrafen

9 Antworten

es kommt auf sein alter an , bestraffen würde sich sicherlich negativ auf ihn auswirken.

Ich würde es mit ignorieren versuchen und wen du merkst das es ihn traurig und genervt macht , sag ihm das er das davo hat weil er dich ärgert oder so und wen er wieder nett wird kannst du was mit ihm spielen oder so :)) also nur auf das nette reagieren ^^

Das kenne ich nur allzu gut. Ich lasse ihn meistens in Ruhe oder gehe zu meinen Eltern. Da bekommt er dann richtig ärger. Aber sonst. Wenn ich etwas Gegenteiliges mache bekomme ich ärger. Leider haben wir großen da nicht so viele Möglichkeiten. Lass ihn einfach in Ruhe und ignoriere ihn.

LG

Du solltest mit ihm reden und die Sache klären und ihn nicht bestrafen. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit negative Auswirkungen haben.

Das ist nicht deine Aufgabe sondern die deiner Eltern. Ansonsten ist es für kelie Brüder oft eine Straf ignoriert zu werden.

Die größte Strafe für ihn wäre es, wenn du dich nicht ärgerst.

Dann würde er vermutlich auch damit aufhören.