Mein Klassenkamerad stinkt erbärmlich, was kann ich tun?
10 Antworten
Ganz einfach, du krallst ihn dir nach der Schule und entleerst eine Flasche Deo auf ihm, oder schlägst ihn mit Seifenstücken Windelweich, wahlweise kannst du ihm auch einen Duftbaum um den Hals hängen, dekorativ gibt es die auch in lustigen Formen & Farben!
Nein, wenn er das selber nicht bemerkt, dann spreche ihn doch mal darauf an, dass er einen sehr starken Körpergeruch hat.
Sag es ihm, wenn es ihm Peinlich wird ändert er den zustand oder bleibt zu Hause.
Ihn darauf ansprechen. Kostet zwar Überwindung, aber die meisten Menschen sind dankbar, weil man selbst das meist nicht merkt. Aber nicht "Ey, du stinkt!" sondern eher "Hey, mir aufgefallen dass du oft ziemlich unangenehm riechst, benutzt du morgens kein Deo?"
versuchen kann ich es mal, danke für deine Antwort :)
Ihn das höflich sagen und wichtig nicht vor der ganzen Klasse! Wenn er/sie weiterhin nicht auf die Hygiene achtet sags ihn nocheinmal.... evtl dann am nächsten Tag wieder... falls das nicht hilft nimm deo mit undd sprüh ihn vor der ganzen Klasse voll.
desswegen sollst du ihm dass auch alleine sagen damit er die changse hat.
Du solltest es ihm sagen, wenn dich das so stört das du es nicht mehr aushälst, jedoch nicht so unempathisch, wie zum Beispiel: "Ey du stinkst voll!" sondern nett und einfühlsam, denn sowas ist etwasm, das die Gefühle eines anderen Mensche schnell verletzen kann. Versuch ihm das freundlich und im Guten zu sagen, nicht mit der Tür ins Haus fallen =)
die ganze Klasse hat das schon gemerkt, dann würde ihn jeder auslachen, wenn ich des machen würde, aber danke ^^