Meine Freundin stinkt was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt empfindliche Nasen und unempfindliche.

Aber wir riechen doch auch selbst, ob wir schon Schweißgeruch absondern, oder noch nicht.

Wenn eine Frau sich die Achseln rasiert und ein gutes Deo verwendet, ist das zwar keine Garantie dafür, einen ganzen Tag lang unauffällig zu riechen, aber schon mal ein guter Anfang.

Wenn die Freundin sehr stark schwitzt, dann nennt man das Hyperhidrosis, übermäßiges Schwitzten. Dann hilft auch kein handelsübliches Deo mehr und auch die beste Hygiene nicht, dann sollte sie einfach mal einen Arzt fragen, was man machen kann.

Ich kenne Menschen mit diesem Syndrom, es ist wirklich nicht leicht, damit zu leben und umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Waschen oder Deo/Parfüm und regelmäßige Wechsel der Kleidung nichts bringt, sollte "sie" wirklich mal bei Arzt vorstellig werden und abklären lassen woran das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch mal zum arzt gehen. Kann ja ein problem mit den schweißdrüsen sein oder sie macht sich nicht richtig sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig duschen!
Mit Shampoo & Co!
Deo benutzen und Kleidung täglich wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, Lass die anderen reden... Bissl Deo und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?