Mein Klassenkamerad macht mich wütend!

7 Antworten

Denk dir einfach, dass er es gar nicht wert ist, dass du dich über ihn aufregst. Versuch ihn weitestgehend zu ignorieren und geh gar nicht darauf ein, was er sagt.

Glaube mir das kenne ich nur zu gut. ,,Werd erwahsen" hilft da gar nicht,denn selbst Erwachsene haben solche Probleme. Versuche einfach sarkastisch zu antworten und ihn zu ignorieren. Oder schau ihn einfach gar nicht an. Ist zwar schwer,aber hilft.

Anteile, die wir an uns selbst nicht mögen, stören uns bei anderen. Also frage dich, was er macht, was mit dir selbst zu tun hat. Dann kannst du dich ändern und ihn gelassener sehen.

Diss-Sprüche?

Wozu?

Ich würde mich nicht mit so jemanden aufs selbe Niveau begeben. Da gibt es andere Möglichkeiten. Geh zur Schulleitung wenn du gemobbt wirst.

Seine Meinung ist Dir nicht egal, sonst könnte er Dich nicht ärgern. Warum ist Dir seine Meinung nicht egal? Wenn Du das für Dich geklärt hast, kannst Du anders damit umgehen.