Ich raste immer so schnell aus, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leali999,

also das erste was ich dir dazu sagen kann, du bist schon mal auf einem sehr gutem Weg, weil dir es ja schon mal Bewusst ist, dass du ausrastest. Manche Leute merken das gar nicht. Der nächste Schritt ist es, dass du dir in dem Moment, also wenn du ausrastest, dass du ausrastest und dann versuchst zu stoppen. Noch besser und sinnvoller ist es, wenn in deinem Körper ein Gefühl kommt, dass du Wut fühlst, dass du versuchst aus der Situation heraus zu gehen und somit die Wut zu stoppen. Wenn du die Wut bewusst wahrnimmst, dann löst sie sich auf. Ich empfehle das Buch von Osho mit dem Titel: Emotionen

Leali999
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort ich versuchs mal ;)

geh zu einen psychologen der dich sofort zu einer verdrauensdame schickt oder bei euch in der schule gibt es männer oder frauen die so kinder helfen da sagst es dennen und die unternehmen was

Leali999
Fragesteller

Nene, lieber nicht. Ich bin schlecht im anderen etwas anzuvertrauen.

Was mich besonders wundert, dass du ne "Sie" bist :D, man könnte es "temperamentvoll" nenne, aber versuch einfach mal dein Leben zu chillen und dich mal zu entspannen :D Bad nehmen, Buch lesen und so zeug^^ Entspann dich :D

Leali999
Fragesteller

Temperamentvoll is gut... :D. Chillen kan ich nicht, ich muss mich bewegen, i-was spannendes machen und ich hab grad keine spannenden bücher da...

Ab in den Boxverein!

Leali999
Fragesteller

Lol, ich bin schon in der Selbstverteidigung