Mein Kindle hängt...was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn bei Ihrem Kindle Funktionsfehler auftreten sollten (das Gerät reagiert beispielsweise nicht mehr bzw. der Bildschirm friert ein), empfehlen wir, das Gerät zurückzusetzen (Reset). Dadurch können einige Schwierigkeiten behoben werden. Ihre Kindle-Inhalte werden von einem Reset nicht beeinflusst. Halten Sie dazu die Ein/Aus-Taste insgesamt ca. 20 Sekunden lang gedrückt (halten Sie die Taste auch dann noch gedrückt, wenn der Bildschirm bereits erloschen ist). Nachdem Sie die Ein/Aus-Taste loslassen, flackert der Bildschirm kurz auf. Anschließend startet Kindle neu.

Der Text stammt von hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=200775200

JasperPercy
Fragesteller

Das geht leider nicht. Ich kann nur auf die drei angaben ( Bildschirm ausschalten, Abbrechen & Neustarten) drücken und dann fährt das herunter. Sonst kann ich auf gar nichts drücken. :( aber trotzdem Danke

JasperPercy
Fragesteller
@Lupulus

kann ich schon aber das Kindle reagiert nicht ;(