Hallo, ich habe ein Problem mit der ps4 . Nach Stromausfall fährt sie zwar hoch, verlangt aber das ich ein USB gerät mit der neuen Software anschließe?

1 Antwort

Lade dir die aktuelle Version mit deinem PC herunter (wenn dich dein Virenprogramm nervt, schalte es solange auf inaktiv).

Packe die Datei wie von der Downloadseite sicherlich auch beschrieben in einen korrekt bezeichneten Ordnerpfad und stecke den Stick anschließend vor dem Anschalten in deine PS4. Danach schalte sie an und die PS4 müsste den Stick mit der korrekten Datei finden und anschließend die Firmware installieren.

Warum nach einem Stromausfall aber deine PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, verstehe ich nicht ganz, ggf. ist deine Festplatte zerschossen und möglicherweise sogar unbrauchbar.

Eine seriöse Seite für das Ziehen der Firmware findest du hier:

http://www.chip.de/downloads/PlayStation-4-Firmware-Update_65381995.html