Mein Kater schnurrt so komisch!

12 Antworten

Erkältet

Stimmbruch

Gräte im Hals

Mal zum Tierarzt ???

lowra
Fragesteller

Son Fisch bekommt er eigentlich nicht. Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist, aber denn werde ich wohl lieber zum TA

Tigertears  12.08.2009, 13:00
@lowra

Ich finde nicht, dass sich es soooo schlimm anhört. Beobachte weiter, sonst fahre mal zum TA... Alles Gute mit meinem Verwandten ^^

lowra
Fragesteller
@Tigertears

Hihi ja danke :) Was heisst denn weiter beobachten und denn hin? Wenns schlimmer wird oder wenns dabei bleibt?

Tigertears  12.08.2009, 13:04
@lowra

Wenn es schlimmer wird... Höre mich in meinem Profil an...^^

So klingt ein Kätzchen^^

Ich denke,das ist nichts sclimmes. Das macht mein Kater auch manchmal,und dann auch wieder nicht. Wenn Du dir aber große Sorgen machst, ist es immer besser, den Arzt zu fragen.Gute Besserung

Wenn es dich beunruhigt geh lieber mal zum Tierarzt. Sollte das Katerle allerdings anfangen zu husten - dann sofort !!!

Etwas spät,aber ich wollte auch grade zu diesem Thema was wissen. Mein Kater macht auch diese Schnurrgeräusche. Bei Ta habe ich nach "Katzenöl"(gins) gefragt ( bei einerRoutineuntersuchung). Die Tierärztin meinte,das ist völlig normal- einige Katzen machen das,wenn sie etwas aufgeregt sind. Wir finden es niedlich und freuen uns jedesmal darüber......

Dieses "gurren" machen unsere auch immer, sie fühlen sich einfach total wohl. Hat er das früher noch nie gemacht, oder ist es dir erst jetzt bewusst aufgefallen?