Mein Kater schnurrt so komisch!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Etwas spät,aber ich wollte auch grade zu diesem Thema was wissen. Mein Kater macht auch diese Schnurrgeräusche. Bei Ta habe ich nach "Katzenöl"(gins) gefragt ( bei einerRoutineuntersuchung). Die Tierärztin meinte,das ist völlig normal- einige Katzen machen das,wenn sie etwas aufgeregt sind. Wir finden es niedlich und freuen uns jedesmal darüber......

Dieses "gurren" machen unsere auch immer, sie fühlen sich einfach total wohl. Hat er das früher noch nie gemacht, oder ist es dir erst jetzt bewusst aufgefallen?

Ich denke,das ist nichts sclimmes. Das macht mein Kater auch manchmal,und dann auch wieder nicht. Wenn Du dir aber große Sorgen machst, ist es immer besser, den Arzt zu fragen.Gute Besserung

Wenn es dich beunruhigt geh lieber mal zum Tierarzt. Sollte das Katerle allerdings anfangen zu husten - dann sofort !!!

Das ist Wohlbefinden pur. Er ist scheinbar einer, der gerne erzählt und solche Katzen haben schon mal diese Töne beim schnurren.

Also ich würde zum Tierarzt fahren!

bitte fahr zum tierarzt,der kann deiner Katze bestimmt helfen

hör zwar nix, aber ein quicken deutet auf verstofte nase hin...ist sie eine zuchtkatze? frag deinen TA am besten

lowra 12.08.2009, 12:59

Zuchtkatze ist er nicht. Ganz normal so von ner Hauskatze

0

Ich finde gar nicht das es merkwürdig klingt..

Oh mein gott, ich hab erst Vater gelesen und dachte so, hä?

Fahr zum Tierarzt, ist das beste.

fahren sie lieber zum TA

Was möchtest Du wissen?