Mein Kaninchen guckt mich an kann ein Kaninchen sehen wie ein mensch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar sehen kaninchen aber nicht 3 dimensional sie sehen wie soll ich das erklären sie sehen keinen würfel sondern nur ein quadrat

Kaninchen haben ein sehr weites Sichtfeld, sie haben fast "Rundumsicht" ... genau wie der Mensch sehen sie nicht, aber sie können dich durchaus erkennen:) LG

sie´sehen schon noral nur nicht in 3d wie wir.die sehen alles so gerade