Mein Jungfernhäutchen?

5 Antworten

ich sage es dir ganz einfach... das jungfernhäutchen kann auch schon beim sport oder rad fahren reißen ...das muss nicht zwangsläufig daran liegen das man schon sex hatte und so ^^ also merk dir es kann auch schon vorher reißen durch sport usw. und wenn dein dad es nicht glaubt ab zum artzt der bestätigt das...

Das ist ein Märchen, was Du da erzählst.

1

Wenn Du sicher bist, noch nie Sex gehabt zu haben, dann sei doch beruhigt, Du musst es doch wissen und Dir nicht ein Attest holen, um es zu beweisen.

Septal hymen vom fa entfernen lassen?

Habe eine frage undzwar hängt aus der scheide so ein hautzipfel und das sieht sehr danach aus als wäre es diese hautbrücke vei einem septal hymen die gerissen ist und jetzt hängt dieser hautfaden aus meiner sxheide raus wollte fragen wie das entfernt wird . Wird das vom frauenarzt schnell entfernt oder wird das auch ein längerer größerer eingriff Habt ihr vlt sogar schon erfahrung damit gemacht

...zur Frage

Jungfernhäutchen wird operiert?

Hey liebe Community,

Ich (17) habe ein Hymen Septum, das bedeutet mein Jungfernhäutchen bedeckt meinen Scheideneingang wie eine Art Steg. Ich habe dadurch Probleme bei der Verwendung von Tampons und könnte auch keinen Sex haben, bzw nur unter starken Schmerzen. Ich war erst einmal bei der Frauenärztin, in der Mädchensprechstunde (nur Gespräch). Sie meinte, ich könne das Hymen operativ entfernen lassen. Am Freitag habe ich meinen zweiten Termin und auch die erste Untersuchung.

Weiß jemand, ob der Eingriff dann sofort gemacht werden kann oder ob ich da einen extra Termin brauche? Und brauche ich für die OP das Einverständnis meiner Eltern? (Ja, sie wissen nichts davon und ich weiß, es sollte mir nicht unangenehm sein, ist es aber trotzdem)

Ein weiteres Problem ist, dass ich am Samstag zum Arbeiten anfange (Gastronomie). Wenn der Eingriff tatsächlich am Freitag gemacht wird - ist das dann ein Problem bzgl Arbeiten, insbesondere falls ich eine Narkose bekomme?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen diesbzgl gemacht und kann mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Hilfe! Zweigeteiltes Jungfernhäutchen?

Hallo, ich habe ein zweigeteiltes Jungfernhäutchen auch Septum hymen genannt. Ich war beim Frauenarzt, diese meinte es müsse operiert werden in einer Klinik. Habe mich im Internet schlau gemacht und dort steht das viele Mädche, das selbe Problem haben es aber gleich beim Frauenarzt durchgeschnitten wurde. Würdet ihr einen 2. Arzt aufsuchen? Ich werde mich definitiv nicht operieren lassen. Anscheinend soll es stark Blüten beim ersten Geschlechtsverkehr. Wenn es nur blutet ist es mir egal... hört ja irgendwann wieder auf oder?

...zur Frage

Kann der Frauenarzt sehen ob ich je ein Jungfernhäutchen hatte?

Hallo liebe leser,

und zwar habe ich eine frage.. kann der frauenarzt sehen ob ich jemals ein jungfernhäutchen hatte, weil es gibt ja auch frauen die ohne ein jungfernhäutchen zur welt kommen..... und merkt der frauen arzt wenn mein jungfernhäutchen beim sport oder so gerissen ist?

danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?