Wie sieht ein kaputtes Hymen aus?

6 Antworten

Es ist schwierig zu beschreiben, weil bei jeder Frau sieht es durchaus anders aus. Ich würde dir empfehlen, zu einer Frauenärztin zu gehen. Sollte die Öffnung zu groß oder tatsächlich das Hymen gerissen sein, dann kann sie das auch flicken.

die öffnung ist ganz normal ! unterm loch ist das hymen auch normal. aber ueberm loch (nur manchmal ist da noch ein hymen) ist da ein kleiner riss..

Bei manchen ist von Geburt an kein Hymen, und es gibt auch verschiedene vormen (geh mal auf wikipedia)

solange es noch da ist, ist alles okay :) Wbei ich es seltsam finde, dass es beim ersten mal bluten muss, da nicht jedes mädchen beim ersten mal blutet...

Hallo ich bin auch muslima.Kann sein das es gerissen is,geh doch mal zum frauenartzt,der untersucht das.und es muss nicht bei jedem beim 1.mal bluten.

Was möchtest Du wissen?