Loch am Steißbein? was soll ich machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so schnell wie möglich mal zum arzt gehen, auch wenns einem unangenehm ist. sowas kann sich entzünden und zwar nicht nur so ne einfache die bisschen rot wird, sondern RICHTIG lebensgefährlich! da wir aber alle kein arzt sind können wir dir nix genaues sagen, sowas muss von einem mediziener abgecheckt werden

icecoolsum  19.09.2014, 22:52

wenn du meine freundschaftsanfrage annimmst, kann ich dir evtl noch ne kleine geschichte dazu erzählen die ich hier nicht schreiben will.

Eine Fistel? Geh zum Arzt, so ein Ding kann sich entzünden, und dann wird richtig heftig.

Momo19999
Fragesteller

was fuer ein Arzt ?

lamarle  19.09.2014, 22:30
@Momo19999

Erst mal zum Hausarzt. Wenns nötig ist, überweist der Dich zum Facharzt.

Dein erster Ansprechpartner ist Dein Hausarzt. Der wird Dich zum Facharzt überweisen. Lass es nicht anstehen, das kann sich übelst entzünden und dann wird es richtig fies!

ist es normal wenn es juckt? das ist nicht rot und tuht nicht weh manchmal aber juckt es sonst nichts anderes ?