Mein jüngerer Stiefbruder (16) kam bei mir (17) in die Dusche geplatzt?
Er sah mich rot, aber irgendwie lange und verlegen an. Er wollte eigentlich nur pinkeln, aber wie auch immer. Nun ja, er will mit mir heute ein Film schauen (in seinem Bett). Denkt ihr, dass er was machen wird? Wir kennen uns alle seit wenigen Monaten und das alles ist gerade echt ein wenig seltsam, aber zur Liebe zu meiner Mama will ich mich nicht dumm anstellen. Da sie wieder ein Mann gefunden hat. Soll ich einfach mit ihn schauen oder?
Wie stehst du zu ihm? 🦋
relativ ok für die wenigen Monate.
12 Antworten
Kann sein dass er was will, muss aber nicht sein. Aber wenn du Lust drauf hast mach einfach mit haha, wenn nicht dann solltest du auch nicht. Aber würde defintiv den Film mit ihm schauen
Mensch Jürgen, lass gut sein echt. Es gibt andere Plattformen wo du deine Fantasien ausleben kannst.
Like what the hell habt ihr mit Jürgen xd aba I mean why not. Jedoch check ich den Insider nd.
Er will vielleicht nur ein Film schauen aber vielleicht will er in sein Alter was starten mit dir. Wirst du ja sehen. Denke du siehst bestimmt auch attraktiv aus.
Hi hallo,
nah ja Ihr könnte ja zusammen einen Film schauen da ist ja nichts dabei.
Aber Ich denke mal er würde viel lieber was anderes mit Dir machen. Also Ihr könnt das ja machen das Film schauen und wenn er dann doch mehr möchte von Dir würde Ich Ihm eine klatschen und einfach weg gehen.
Das kann sehr viel ärger und auch Stress geben wenn Ihr mehr macht als nur einen Film schauen.
Also Ich würde das noch mal sehr gut überlegen ob ja oder nein. Ich würde dann doch mehr zu nein plädieren. Das wäre in meinen Augen das vernünftigste.
Gruß Vanni :)
Es muss keinen Grund dafür geben. Einfach sagen Ich möchte keine Film mit Dir zusammen schauen und schonmal gar nicht in Deinem Bett.
Bzw. ist keine Lust drauf haben ein ausreichend guter Grund Nein danke zu sagen. Ob auf Film oder was anderes.
Und was war eigentlich. Hat er n move versucht? Würd mich nicht wundern 😁🫣
Er will aufjedenfall mit dir was machen…im bett sogar noch
Ja, aber es gibt keinen vernünftigen Grund, wo ich nein sagen könnte. Bleibe ja den ganzen Tag zuhause. Aber mehr als Film will ich nd.