Mein IPhone vibriert nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

du solltest überprüfen ob es am Schalter oder am Motor selber liegt. Hierzu kannst du den Assivetouch aktivieren und dein iPhone darüber lautlos schalten. Sollte der Lautlosschalter defekt sein, rate ich dir den Apple Support oder eine freie Werkstatt zu kontaktieren.

Selber machen kannst du das natürlich auch, aber dies ist mit einigen Gefahren verbunden. Du solltest dir im klaren sein, dass du viel kaputt machen kannst. Im Zweifelsfall zu einem Profi gehen. Die Reparatur des Flexkabels sollte nicht mehr als 50€ kosten. Alles andere ist nur Geldschneiderei.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André
www.xPhone-Werkstatt.de

Ganz lieben Dank für die Antworten.

0

wenn du noch garantie hast: einschicken
sonst entweder n passenden motor kaufen und einbauen oder reparieren lassen. fürs selber einbaue gibts videos auf yt, aber danach hast du sicher keine garantie mehr

iPhone 6 - Vibration ohne Ton bei Nachrichten (z.B. WhatsApp)?

Seit wenigen Tagen habe ich das iPhone 6. Leider komme noch nicht mit allem klar.

Mein Problem ist, wenn mein iPhone nicht im Lautlos-Modus ist (Schalter vorne) und ich eine WhatsApp-Nachricht bekomme, dann vibriert es mit Ton. Aber wie kriege ich es hin, dass es nur vibriert?

...zur Frage

Vibriert ein iPhone bei einem Anruf trotz eingesteckter Kopfhörer?

...zur Frage

Warum erinnert mich mein iPhone 6 nicht wann ich zur Arbeit los soll? Bei einem Arbeitskollegen funktioniert das?

iOS 9, iPhone 6

...zur Frage

iPhone 5s vibriert grundlos?

Hallo liebe Community, Mein iPhone 5s hat das Problem, dass es ab und an einfach grundlos beginnt zu vibrieren. Das geht dann ca. 15 Sekunden dauerhaft und hört dann wieder auf oder es vibriert einfach mal so zwischendurch. Wenn ich den Mute - Schalter betätige (auf "laut" stelle), dann vibriert es nur manchmal, also unregelmäßig. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe mir schon überlegt, ob es der Vibrationsmotor sein könnte... Ich freue mich auf eure Antworten (-: Kelly321

...zur Frage

iPhone 6 geht nach Akku-Tausch nicht mehr an, keine Ahnung ob es lädt?

Habe leiser button und sperr button zusammen gedrückt und iphone vibriert der nicht an ist, denkt ihr das der akku defekt oder bleib Display schwarz?

...zur Frage

Iphone 7 vibriert seit ios11?

Hey, also mein Handy (iPhone 7) vibriert ständig. Manchmal vibrierts auch wenn ich es gegen mein Bein o.Ä. schlage. Ist aber erst seitdem ich vor 2 Tagen ios11 runtergeladen habe. Weiss jemand wie man diese Funktion ausschaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?