Mein iPad ist fast voll, 16 GB. Ich benutze Flickr sehr häufig und habe festgestellt, dass es 3,9 GB belegt, auf meinem iPhone sogar 6,7 GB. Wie kommt das?

2 Antworten

iOS kann auch Caches Cookies Verlauf erzeugen, aber kann der Nutzer die nicht sehen. Sie können PhoneClean(what-is-the-other-on-my-iphone.htm) verwenden, um diese Dateien zu reinigen.

LG :)

carodewor
Fragesteller

Super, herzlichen Dank! Inzwischen habe ich Flickr gelöscht und neu installiert, das hat auch funktioniert. Aber die App werde ich mir gleich herunter laden 👍🏼😉

indem die App die bilder und alles andere zwischen speichert bei benützung, evt findest du unter Einstellungen -> Flickr eine einstellung wo cache leeren o.ä eine option steht oder in der app selber findest eine einstellung dafür

carodewor
Fragesteller

Habe leider keinen Cache gefunden, ich glaube, das geht nur mit Android, oder? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?