Mein Hund hat komische Dinger auf dem Kopf

17 Antworten

Das sieht ziemlich schlimm aus. Warum gehst du damit nicht zum Tierarzt? Womöglich ist es ansteckend, dann haben es bald alle Hunde in der Umgebung - und du vielleicht auch.

Hast du ein Telefon? Dann rufe noch heute beim Tierarzt an. Du kannst doch das Hundchen nicht so leiden lassen.

Du solltest mit Deinem Hundchen mal zwingend zu nem Tierarzt gehen und das abklären lassen.

Fotos sieht man leider nicht, aber wahrscheinlich weiss sowieso nur der Tierarzt, was Dein Hundchen hat, ob es evtl. ansteckend oder gefährlich ist. Also geh zum Tierarzt und hock nicht noch lange am Computer rum.

Das könnte vielleicht ein Pilz sein. Du solltest das beim Tierarzt abklären lassen

nef-fotos in jpg-fotos der nikon d80

hallo. habe leider mit meiner nikon im nef-format fotografiert und möchte die bilder nun umwandeln in jpg. welche von nikon mitgelieferte CD muss ich dazu benutzen?

LG

...zur Frage

Was kann das sein juckt seit ca 4tagen?

  • Vor 4 tagen bin ich mit meinen freunden campen gewesen, das Problem war das dort ziemlich hohes Gras oder ähnliches war, leider kann ich es nicht zuordnen (Bilder sind vorhanden) seit dem habe ich ein jucken am Bein und viele kleine rote punkte,die wirklich nerven ich versuche so wenig wie möglich daran zu kratzen leider geht es nicht weg habe auch Creme versucht die das lindert und die Schwellung der punkte wegmachen sollte aber bringt zu zeit nichts was kann ich dagegen machen oder sollte ich doch lieber zum Arzt gehen

Bilder

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=87f720-1528898749.jpg

...zur Frage

Hi, heute brauch ich mal euren Rat. Habe erst Montag nen Arzt Termin bekommen. Mir macht es allerding fertig wenn man nicht weiß was man hat....?

Ich habe seit einer guten Woche kleine Beulen im Nackenbereich. Einige sind durchs kratzen aufgegangen. Es juckt etwas. Da es mehrere sind, dachte ich schon ich habe mir irgendwo irgendwelche Tierchen eingeschleppt. Horror. Aber das konnte ich jetzt ausschließen. Trotzdem wäre es nett wenn jemand was dazu weiß und mir antworten würde. Habe Fotos von den beulen hinzugefügt. Danke im vorraus. Die Bilder habe ich eben gemacht. MfG

...zur Frage

Riesen Beulen pickel aufgekratzt was nun? Was dagegen machen?

Ich hatte einen Riesen pickel auf der Stirn hat sich wie eine Beule angefühlt hatte aber keine Spitze da kam was raus Jz ist da in der Mitte eine blutige Kruste außen drum weiß als währe da was drin kommt auch noch was raus schätze ist entzündet und es fühlt sich so an als währe da immer noch was drin kommt nur Wasser raus auf jeden Fall sieht es aus wie ein Kopf Schuss ︝haha wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

Welches Smartphone ist das?

Brauche einen neuen Sim-Karten Halter, allerdings weiß ich nicht was für ein Smartphone ich jetzt vor mir hab?!

IMEI-Info hab ich schon ausgelesen: Angeblich P9 Lite Premium... Ist es aber nicht.

Unter Telefon-Info steht P9 Plus. Ist es aber auch nicht.

Kann mir jemand sagen welches Gerät das ist? (Fotos per link:)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=22b1a8-1533820736.jpg

Den Link für die weiteren Fotos bitte jeweils hinter ".php?" abändern (kann nur einen Link einfügen!)

file=35dfc9-1533820729.jpg

file=982001-1533820739.jpg

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe seit Jahren am kopf zwei kleine beulen, dachte aber es seien muttermale. die beulen sind hell mit einen roten kreis was könnte es sein?

Die zwei kleinen "beulen" schmerzen weder noch haben die mich jemals gestöhrt, da ich nämlich sehr viele muttermale am ganzen körper habe bin ich stets davon ausgegangen das seien zwei weitere. ich kann mich gar nicht mehr erinnern seit wann ich diese habe. mache mir aber etwas sorgen seit ich weiss dass ich zwei kleine weisse beulen mit jeweils einem roten kreis am kopf habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?