Mein Hund hat komische Dinger auf dem Kopf

19 Antworten

Die Bilder können wir nicht sehen, da sieh, wie du im Link siehst, auf deiner lokalen Festplatte gespeichert sind, auf die wir hier keinen Zugriff haben. Bitte die Bilduploadfunktion hier nutzen, oder die Bilder bei einem Imagehoster wie Imagebanana.com oder Imageshack.us hochladen und die Links hier posten, danke ;)

Du solltest aber auf alle Fälle wissen, dass du damit, unabhängig von den Meinungen dazu hier, zum Tierarzt gehen solltest, um deinem Hund zu helfen!

Kein User hier kann einen Tierarzt ersetzen !

Zu Deinem Problem:

Die Bilder können wir hier nicht öffnen, weil das einfach nur die Dateinamen sind. Wir können schlecht alle von hier auf Deinen PC.

- Gehe auf "Deine Antwort" und poste die Bilder hier nachträglich.

(siehe Bild)

... - (Tiere, Hund, Haut)

Du solltest mit Deinem Hundchen mal zwingend zu nem Tierarzt gehen und das abklären lassen.

Fotos sieht man leider nicht, aber wahrscheinlich weiss sowieso nur der Tierarzt, was Dein Hundchen hat, ob es evtl. ansteckend oder gefährlich ist. Also geh zum Tierarzt und hock nicht noch lange am Computer rum.

Das könnte vielleicht ein Pilz sein. Du solltest das beim Tierarzt abklären lassen