Mein hund hat gerade einen 10 euro schein zerbissen. Kann ich diesen bei der bank umtauschen? ( er ist in 3 teilen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Schein kannst du tauschen.

Aber deswegen den Hund in drei Teile zu zerlegen ist ganz schön heftig!

Grüße, ----->

Ja, nimm aber natürlich alle drei Teile mit.

Normalerweise Ja. Sollte kein Problem sein, solange du alle Teile hast!^^ Das ist bei drei Teilen Ja nicht schwer :D

Der Hund ist jetzt kaputt (3 Teile). Du kannst ihn nicht mehr umtauschen..........😂

Was verlierst Du, wenn Du es versuchst? Was könntest Du gewinnen, wenn Du es versuchst? Versuch macht klug.