Mein Hund hat eine rote spitze an seinrm Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das, was du täglich unter deinem Hund siehst, ist nicht der Penis. Das ist nur die "Verpackung". Der Penis eines Hundes ist rot und völlig unbehaart und hat auch eine richtige Spitze.

Es ist nicht wie beim Menschen, wo der Penis von Natur aus völlig unverpackt herumbaumelt. Bei Hunden wäre dies eher kontraproduktiv, da dieses wichtige, aber sehr empfindliche Teil schnell verletzt werden könnte und somit zur wichtigen Arterhaltung u.U. nicht mehr zur Verfügung stünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat dein hund ein rückenproblem?...kann auch ein harnröhrenkatharr sein, er wird sich dann öfters lecken oder durch übersteigertes dominanzgehabe od.sexuelle erregungung ist der penis zuviel "an der frischen luft" und wird trocken...zeigs dem tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner auch, na so was aber krank ist der nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?