Mein hund hat ein dickes ohr?

8 Antworten

so etwas hatte meiner auch schon einmal, das war eine wassereinlagerung (lt tierarzt), war nicht weiter tragisch, wurde gestochen und musste auslaufen.

das solltest du aber jetzt auf keinen fall selber tun!

ist der allgemeinzustand ansonsten unbedenklich, reicht es, wenn du am montag beim tierarzt vorsprichst.

zeigt er aber irgendwelche begleitsymptome, gibt es auch einen bereitschaftsdienst für tiernotfälle, den findest du bestimmt auf der homepage deiner stadt.

alles gute!

lennart296
Fragesteller

Danke :)

Das könnte ein Blutohr sein. Das passiert wenn sie den Kopf heftig schütteln.Gehe zum Tierarzt am Mo.der zieht das raus.Einen schönen Sonntag

Das ist ein Blutohr, eine Ader ist geplatzt und blutet ständig ins Ohr. das muss man fast immer operieren, weil die Blutung sonst nicht aufhört. Geh bitte gleich zum Tierarzt.

Hallo! Ich habe bei meinem Hund mal nach einem Wespenstich eine extreme Schwellung festgestellt - nach einigen Stunden war nichts mehr zu sehen.Morgen zum Arzt, wenn es nicht besser ist.

lennart296
Fragesteller

alles klar...danke

Unsere süße hatte das damals auch..war ein wespenstich...halb so wild (bei ihr)ich würds mal kühlen ...wenn er sich komisch verhält würd ich zum tierarzt...:)

lennart296
Fragesteller

okey danke