Mein Hund drei Jahre läuft nicht weiter?

2 Antworten

Bring deiner Hündin ein "weiter"-Signal bei indem du deine Hündin an der Leine mitnimmst wenn sie stehenbleiben möchte und "weiter" sagst. Irgendwann reicht dann wenn du das Wort sagst.

Interessante Sachen, die deine Hündin erkunden darf (also nichts wo Hunde verboten/nicht gern gesehen sind) kannst du zusammen mit ihr erkunden. Ich würde der Hündin aber nicht immer nachgeben weil man ja nicht immer unendlich viel Zeit für eine Hunderunde hat.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Werde interessanter als alles Andere oder aber gehe diese interessanten Dinge gemeinsam mit Deinem Hund erkunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen