Mein Hund atmet sehr schnell und laut. Ist das schlimm?

4 Antworten

Hat er vorher was falsches gefressen, wie zum Beispiel Pommbären? - Könnten sonst Magenschmerzen sein.

War er zuvor nochmal draußen und konnte sich lösen, nicht nur auf dem Balkon, sondern eine lange Runde, damit der Darm auch richtig in Schwung kommen konnte und alles raus ist? - Könnten sonst Magenschmerzen sein.

Ist der Hund gesundheitlich komplett durchgecheckt worden, seitdem du ihn hast?

Wenn das alles ausgeschlossen werden kann, dann träumt er einfach nur.

Ist ihm warm? Hat er was falsches gefressen? Geh mal eine kleine Runde mit ihm, hat er genug getrunken?falls es nicht besser wird, ruf den Tierärztlichen Notdienst, vorerst Verdacht auf Vergiftung oder Atemwegs...irgendwas, falls es nötig sein sollte suche die Jett schon Tipps zur Wiederbelebung eines Hundes in Internet, viel Glück, erstatte später Meldung wie's ihm geht!!

dein wauwi ist wohl sehr aktiv-mach dir wenig sorgen,das gehört zu nem hundeleben,die kerlchen haben ein ganz anderes schlafverhalten als ein mensch...

der penner vom dienst - (Hund)

Vielleicht träumt er gerade etwas! Könnte das sein?