Mein Helix tut zwar nicht weh aber es ist noch sehr angeschwollen was ist das?

2 Antworten

Mittlerweile wäre es doch sowieso Zeit nochmal zum Piercer zu gehen ob es sich dabei um eine Schwellung, wildfleisch oder sonst was handelt kann der dir vor Ort am besten sagen und auch was du dagegen machen kannst

Robotik3009
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mittlerweile ist es schon verheilt

Hey,

ich vermute, dass es sich dabei nicht um eine Schwellung handelt sondern um überschüssiges Narbengewebe... trägst du einen Ring? Schläfst du auf dem Ohr?

Und zur besseren Beurteilung würde ein scharfes Foto auch sehr helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum