Mein Handyschlatet sich ganze zeit aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine App neu installiert? Es kann sein, dass die App fehlerhaft ist und deshalb das System anschmiert.

App deinstallieren und erneut testen.

Wenn es sich um ein iPhone handelt dann kann es ein BootLoop sein. Das heißt das Apple Logo wird beim starten gezeigt und geht wieder weg und immer so weiter, aber es kommt kein Anmelde Screen.

Schaut mit allerdings so aus als ob deine Batterie kaputt ist Ober dein Locig Board einen Fehler im Bezug auf die Batteriesteuerung. Ebenfalls kann es sein das deine Batterie schon sehr schwach ist. Ist das der Fall kann man die ersetzen.

Eine andere Option wäre den Anschluss für das Ladekabel mit einer Zahnbürste zu reinigen, aber so wie es aussieht lädt dein Device ja.

Kenne jemanden der hatte das selbe Problem und musste sich ein neues Gerät kaufen!

Servet453
Fragesteller

Hab samsung aber trzdm danke

sofern du ein apple iphone hast: also bei mir geht mein handy manchmal aus und nicht mehr an oder hängt sich auf da hilft es ganz kurz auf die leise taste zu drücken dann ganz kurz auf die laute taste und dann lange auf die seiten taste um es sogesehen anzuschalten! sonst würde ich morgen mal in einen laden gehen und mich dort mit profis unterhalten. viel glück noch!

Servet453
Fragesteller

Hab samsung aber trzdm danke