Mein Handy lenkt mich ab, was soll ich dagegen tun?

4 Antworten

Hallo, Schalte doch einfach den Flugmodus ein. So kannst du beim Lernen immer noch Musik Hören (wenn du willst) und du wirst nicht von Nachrichten oder Anrufen abgelenkt.

Offtime. Das ist eine App, bei der du Profile erstellen kannst, z.B Keine Anrufe durchlassen, Apps sperren...Sonst einfach Handy ausschalten

Das Handy ausschalten den Akku herausnehmen und sicher verstauen, bzw. einem Freund für die Lernphase geben...