Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wenn dann vibriert es nur!

2 Antworten

nimm mal den Akku für eine Weile raus und puste da wo du ihn rausgeholt hast ein bisschen rein, falls da Staub ist. Danach sollte es wieder klappen.

das ding is kein nintendo!

0

Ich hatte mal was ähnliches mit meinem Samsung Galaxy S Plus.. Bei mir war's einfach so, dass es beim Samsung-Logo hängen blieb bzw. nicht weiter "gestartet" hat. Bei mir hiess es damals "Software-Fehler" oder irgend sowas. Kann sein, dass es bei dir was ähnliches ist. Vielleicht ist auch einfach der Akku leer. Wenn nicht, geh in den Laden, wo du es gekauft hast.

:D

0

Mein Samsung Handy lädt nicht mehr warum?

Mein Samsung Galaxy Ace 3 Handy ist letztens ganz leer gegangen, als ich es daraufhin ans Aufladekabel gesteckt habe, wurde zwar der Ladebalken angezeigt, ist aber nicht gestiegen und ich konnte das Handy auch nicht anschalten. Ich habe auch probiert, das Handy über USB am Computer aufzuladen, da war der Bildschirm zwar an, aber schwarz. Der Akku ist noch total neu, habe den erst vor zwei Wochen gekauft, weil der da schon kaputt war. Weiß jemand, woran das liegen könnte und was man da machen kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy spinnt herum was tun?

Hallo Mein Samsung Galaxy S5 spinnt seit einigen Tagen rum. Und zwar vibriert es einmal kurz und dann kommt dieser schwarze Aufstart Bildschirm auf Dem Samsung Galaxy S5 powered by android steht. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz und das ganze fängt von vorne an. Das dauert so lange bis ich mich aufrege und es abstelle oder den Akku raus nehme.

Hattet ihr auch schon solche Probleme? Wie kann man das beheben?

Ich wäre über antworten sehr dankbar.

Lg

...zur Frage

Samsung Handy vibriert nich mehr.?

Ich habe ein Samsung galaxy j7, dieses vibriert aber seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe aber definfitv nichts falsch eingestellt. Woran könnte es dann liegen und was kann man machen?

...zur Frage

Galaxy S5 hat Startprobleme. Was tun?

Ich kümmere mich um das Samsung Galaxy S5 meiner Mutter. Folgendes Problem: Handy ist ausgeschaltet. Betätigen des Powerbuttons Handy vibriert kurz und fährt hoch. Samsungs galaxy s5 Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Usw.

Stecke ich es ans Ladegerät erscheint die Batterie mit 100% Powerbutton Handy vibriert Samsung galaxy s5 Samsunganimation + Startmelodie Bildschirm aus Batterie mit 100% Ende

Wo liegt der fehler und wie kann ich diesen beheben?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace 5830 startet ständig neu es kommt nur bis zum samsung logo was tun?

Seid gestern abend, hab ich das schon ich starte das handy neu, es kommt bis zum samsung logo und bleibt dort ein paar minuten dann startet es wieder neu, und dann immer so weiter, was kann ich tun? mfg

...zur Frage

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?