Mein Hamster kommt erst um 23:00 Uhr raus?Ich weis sie sind nachtaktiv

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, vielleicht hat er einfach seine Rhythmus gefunden. Das muss nicht bedeute, dass er was hat. Wenn er gut ist und trinkt und dann auch zu der besagten Zeit aktiv ist sehe ich keine Probleme. Grüße ;)

Du hast Dich anscheinend vor der Anschaffung des Hamsters nicht über diese Tiere informiert - denn Hamster sind nachtaktiv!

Das bedeutet, sie schlafen tagsüber und werden erst in der Nacht munter.

Aus diesem Grund ist ein Hamster auch nicht unbedingt das perfekte Haustier für Kinder.

Das wusste ich bereits !!! Wollte nur fragen weil manch andere hamster viel freüher rauskommen !!! Aber danke und ich hab mich informiert 😉

0

Hallo,

Als Hamsterhalter solltest du wissen, dass Hamster nachtaktiv sind.

Liebe Grüße

Weiß ich wollte nur fragen weil manche viel früher rauskommen, danke ;)

0

Hi,

das ist total normal, schließlich sind sie nachtaktiv. 

Da kannst du auch nichts machen, damit er früher rauskommt.

LG, Hamsterhamstiii 

Danke ist mir klar sie sind nachtaktiv 😄

1
@francix

Wenn es dir klar ist, was erwartest du denn? Sorry, aber ich verstehe dann deine Frage nicht....

0
@francix

Artgerecht gehaltene Hamster kommen nachts raus. Manche noch viel später.

1

Was möchtest Du wissen?