Mein Hamster hat seit Tagen eine dicke backe (ohne futter) und das Auge tränt und ist halb geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht besser geht, solltest du einen Tierarzt aufsuchen, herum experimentieren kann auf Gesundheit deines Hamsters gehen.

Gute Besserung für den kleinen Kerl.

LG Pummelweib :-)

Geh sofort zum Tierarzt! Bei Bekannten war das Selbe und der Hamster ist kurz darauf gestorben.

Wenn der Hamster am Sterben ist, kann das der Tierarzt auch nicht verhindern - schade ums Geld.

0

Das nicht, aber ich persönlich würde die 10€ für eine Spritze auch für einen Hamster investieren. Man weiß ja nicht, ob er körperlich leidet.

0

Bei meinen Bekannten hätte der Tierarzt den Hamster retten können

0

Wie alt ist er? Vielleicht darf er bald in die Ewige Kornkammer?

xD 😂

0

Er ist jetzt 1 Jahr und ca 9 Monate 

0
@AlinaLa

Dann ist seine Lebensuhr so gut wie abgelaufen ... lass ihn friedlich einschlafen und belaste ihn nicht mit sinnlosen Untersuchungen.

0

Was möchtest Du wissen?